1. Tag strenge Phase

Habe den Start extra so gewählt, daß der erste Tag auf einem Feiertag liegt. Ich habe zwar noch nicht alle Vitalstoffe da, aber ein Proteinpulver. Gut zum Start.

(Normalerweise nehme ich Daily von Lifeplus, und X-Cell und mein Protein gemischt. Das schmeckt sehr gut, da das X-Cell (Arginin) etwas süß schmeckt. Mischung besteht aus 2 Löffeln Daily, 1 Messlöffel Proteinpulver, 1 Löffel X-Cell in ca. 250 ml Wasser, kurz schütteln, direkt trinken). Danach ist es wichtig, direkt noch 1 Glas Wasser zu trinken, damit die Balaststoffe im Daily genügend Flüssigkeit zum quellen haben.  Ich nutze die Gelegenheit, die Proanthenols (OPC) und vier Presslinge MSM und eine Kapsel Omegold (Omega3) zu schlucken.)

 

Da ich gestern so lange gearbeitet habe, wollte ich heute ausschlafen. War kurz um 8 Uhr wach, habe die Kügelchen unter die Zunge geschoben und weiter geschlafen.

Schock als ich das nächste Mal aufwachte... 12 Uhr ...scheinbar war es nötig..

 

Erst mal Kügelchen, dann auf die Waage und Bauch und Hüftumfang gemessen. Trotz der Ladetage hab ich nicht viel mehr auf der Waage. Hüft- und Bauchumfang ca. 5 cm mehr seit Sommer. :-(.  Aber ich hab auch so eine innere Vorfreude auf weniger Speck am Bauch und mehr Vitalität. Ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht mit dem guten Gefühl, dass ich es schaffe.

 

Frühstück heute (ich vermisse es nicht): Ein Eiweißshake aus zwei Messlöffeln Insumed Wasser geschüttelt, danach einen Kaffee.

Mittagessen war dann erst um 16.00 Uhr. Mageres Rinderhackfleisch mit Zwiebel, Paprika und Pilzen gebraten mit Sauerkraut.

Hatte zwar noch keinen Hunger, aber es ist für den Erfolg der Kur sehr wichtig alle Mahlzeiten zu essen.

Heute die Ankündigung bekommen, dass die Lifeplusprodukte zur Kurunterstützung unterwegs sind und morgen kommen.

Mein Abendessen. Noch ein Rinderfilet von Weihnachten mit gedämpften Lauch und ein wenig Zucchinispagetti.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0