3. Tag strenge Phase

Für gestern wurde ich auf der Waage belohnt. 600 g weniger als gestern zeigt die Waage und ich fühl mich schon sehr viel dünner :-). (kein Wunder, kein unötiger Balast in meinen Gedärmen :-)).

Heute morgen wieder Frühschicht.

Das heißt um 6:30 Uhr shaken. Diesmal hatte ich Daily von Lifeplus, und X-Cell und mein Protein gemischt. 

 

Vor der Pause (ca. um 10 Uhr) nehme ich, wenn ich dran denke, die Globulis. 10.30 Uhr esse ich den Rest des Hühnchens von gestern.

Heute kaufte mir einen Salat bei Schlemmermeyer ums Eck, über den träufle ich etwas der Essig/Öl Marinade drüber. Der Salat, Eisberg, Gurken, wenig Möhren, Paprika, ist sehr groß, so dass ich ihn kaum schaffe. Danach fühle ich mich gut gesättigt.

Globulis so gegen 13.00 Uhr. Der erste kleine Hunger taucht um 16.00 Uhr auf. Ich esse einen Apfel.

Um 18.00 Uhr kochen wir genüsslich (mein Mann macht das übrigens alles mit)  Brokkoli mit Pilzsosse (Zwiebeln in etwas Wasser dünsten, Pilze dazu, etwas Gemüsebrühe und etwas Frischkäse 0,2%) und leckeren Fisch. Ich bin mit den Proteinportionen immer sehr großzügig. Ich hab einen hohen Muskelanteil, der will ernährt sein :).

Der Tag heute war rund. Abends waren wir im Theater, drei Stunden Hamlet. Selbst danach keinen Hunger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0