8. Tag strenge Phase

Gleiches Gewicht wie gestern. Sorry keine Photos. Bin ein bischen müde und geschafft. Heute hatte ich Mittelschicht. Erst 10.00 Uhr Dienstbeginn. Meinen Shake um 9.00 Uhr genommen. Das halte ich gut bis zu meiner Pause um 13.30 Uhr.  Mein Mann war so lieb gestern abend so aktiv noch ei eine Soße aus Gemüse und Hackfleisch zu kochen. (schon wieder :-)) Dazu Zucchinispagetti.

Nach dem Dienst zu Hause um 18.30 Uhr hatte ich so richtig Hunger. Kochen wollte ich nicht und ich hatte Lust auf etwas frisches. Also einen Apfel geraspelt, eine Apfelsine und Magerquark mit Erythriol gemischt. Hmm super lecker, habe leider nicht aufhören können und 500g verdrückt.

 

 

 

 

Trinken, trinken, trinken. Sehr wichtig zum Abtransport der Stoffwechselrückstände und um die Zellfunktion zu unterstützen. Mir fällt es schwer immer wieder genügend zu trinken. Heute abend mal eine Kanne Tee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0