10. Tag strenge Phase

Heute morgen auf der Waage eine freudige Überraschung. 800 g weniger auf der Waage seit gestern. :-)

Allerdings bin ich heute sehr müde. Musste gestern erst etwas runter kommen, nach meinem lustigen Infoabend, dadurch bin ich spät ins Bett. Heute Früschicht, das heißt um 6 Uhr aufstehen. Mein Shake schmeckt mir gut.

Bin diesmal wieder gut vorbereitet für die Pause. Ein Berg Zucchinispagetti mit dem Spriralschneider produziert und eingetuppert. Der Kühlschrank gibt noch Hackfleischsoße her (Puh schon wieder ), aber zusammen sehr lecker, und ideal um kurz aufzuwärmen.

Heimfahrt vom Geschäft durch Eis und Schnee, deshalb gönne ich mir eine schöne Tasse Kaffee mit einem Apfel und zwei Grissini. Wenn ich morgens um 10.30 Uhr in meiner Pause schon Mittag esse, wird der Tag zu lang.

 

Zum Abendessen mache ich Blumenkohlpürree mit Ackersalat und und Putenstreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0