11.Tag strenge Phase

Heute morgen zeigt die Waage gleich wie gestern. Ich fühle mich völlig ausgetrocknet, meine Bioimpedanzmessung bestätigt dieses. (Bitte nicht verwechseln mit den Waagen). Die BIA-Messung findet im Liegen statt und wird am Handrücken und Fußrücken mit Elektroden gemessen. Ich nutze dieses Gerät für meine Ernährungsberatungen.

 

Die letzten Tage habe ich offensichtlich zu wenig getrunken. Deshalb wohl auch die Müdigkeit und Schlappheit. Das werde ich versuchen heute auszugleichen, und noch mehr darauf zu achten.

Nach dem Aufstehen gleich mal 3 große Gläser Wasser getrunken (ohne Kohlensäure) zzgl. den Shake und ein Glas Wasser für MSM und OPC. Ich fühle mich nicht voll, ich glaub meine Zellen saugen alles gleich auf.

 

http://cdn.pronatur24.eu/wp-content/uploads/2013/01/wasserglas_krug.jpg

Mittagessen: Putenschnitzel mit Ackersalat und einem Dip aus Quark mit getrocketen Tomaten.

Tea/Coffee Time mal anders. Geht auch!

Abendessen: Blumenkohl Selleriepüree (etwas wässrig geworden), Pulposalat, und Romanoherzsalat, Tomaten, Paprika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0