16. Tag strenge Phase

Auf und ab

Heute habe ich wieder das gleiche Gewicht wie vorgestern. Dabei hab ich jetzt plötzlich wieder Taille. Habe gemessen und sehe es im Spiegel. Dieses Schwanken kenne ich von der ersten Kur nicht. Da ging es geradewegs runter, höchstens mal Stillstand. Ich denke, dass es aber mit meinem Trinkverhalten zusammenhängt. Gestern abend bei der Einladung hab ich zusätzlich zum normalen Essen einen Teller Kartoffelsuppe mit Würstchen und einen kleinen Teller Thaisuppe mit Hühnchen gegessen. Zusätzlich hab ich 1,5 Liter Wasser getrunken, damit mein Glas immer voll ist und ich nicht in Versuchung komme, doch zu einem Glas Wein zu greifen.

 

 

Mittagessen 10.30 Uhr aus Zeitgründen wieder Magerquark mit Apfel.  Als ich nach Hause kam war ich ziemlich ausgehungert. Ich aß schnell ein paar Hühnchenstücke und einen Apfel.

 

Unser Abendessen: Seelachsfilet auf Lauch, Paprikagemüse. Als Soße auf dem Lachs: 0,2 Prozentiger Frischkäse mit Curry.

Im Ofen eine halbe Stunde gegart. Dazu Blumenkohlpürree.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0