17. Tag strenge Phase

Es pendelt sich ein

Also heute wieder 400g weniger. Es pendelt sich nach unten. :-)

Heute habe ich einen großen Fehler gemacht. Zu wenig Essen vorzubereiten. Meinen Shake heute morgen um 6.30 Uhr. Dann für die Pause im Geschäft einen Rest Blumenkohlpürree mit 3 Hähnchenstückchen. Dazu trank ich 2 Tassen Kaffee, sonst immer 1 Tasse Tee und einen Kaffee.  Das war erst mal genug. Aber um 14 Uhr bekam ich echt Probleme. Ich hatte Hunger ohne Ende. Mein rettender Engel, in Form meines Mannes kam um mich vom Betrieb abzuholen und er brachte mir einen Apfel. Meine Rettung für den Moment. Ich musste allerdings noch eine Stunde arbeiten. Die Wirkung des Apfels war von kurzer Dauer. Meine Gedanken kreisten heftig um das Stück Kuchen, das noch im Pausenraum stand. ;-). Als ich dann fertig war, fuhr ich schnell zum Döner um die Ecke und aß einen Dönerteller, nur mit Salat. Riesig voller Teller, lecker ... Also in der Not geht auch mal das, besser als ein süßes Stück Kuchen.

 

Abendessen: Hackfleisch - Pilzpfanne mit Zucchinispagetti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0